Kategorien

Mittwoch, 4. April 2012

minimale Verwirrung!

Hallo ihr Herzis.
Ich höre gerade das erste Mal Casper und fühle mich cool, höhöhö.
Nein, nicht so wirklich, aber ich habe mir gedacht, dass ich ihm auch mal eine Chance geben sollte. (-:

Nun gut. Der eigentliche Anlass dieses eher kurzen Postes ist, dass mein Youtube seit dem 1. April irgendwie spinnt. Ich hatte erst gedacht, dass es ein April-Scherz ist, aber jetzt ist es schon die ganze Zeit so.
Die Farben der Videos sind immer nach oben verschoben, was mich manchmal richtig aggro macht! Außerdem ist oben immer ein leuchtend grüner Streifen. Der Ton ist normal, alles ist normal nur die Farben nicht. Ich habe schon gegoogelt & alles, aber keine Lösung gefunden.

Hier ein kleiner Screen, um euch mal zu zeigen was ich meine.
screenshot via

Hübsch oder?! -.-
Nö, ganz und gar nicht. Ich könnt kotzen, das nervt. :/

HELFT MIR ♥ :(



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen