Kategorien

Freitag, 4. Mai 2012

wer will das bitte wissen?

1.) Wo ist dein Handy? Auf dem Tisch.
2.) Dein Partner? Öhhhhm.
3.) Deine Haare? weich und aschblond
4.) Deine Mama? Manchmal stressig. 
5.) Dein Papa? Hmpf.
6.) Lieblingsgegenstand? Meine Camera. 
7.) Dein Traum von letzter Nacht? Komisch. 
8.) Dein Lieblingsgetränk? Wasser ohne Kohlensäure. 
9.) Dein Traumauto? Mini Cooper. 
10.) Der Raum in dem du dich befindest? Mein Zimmer. 
11.) Dein Ex? Welcher? 
12.) Deine Angst? Versagen, Scheitern. 
13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? ...zufrieden, gesund und frei. 
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Mit mir. 
15.) Was bist du nicht? perfekt. 
16.) Das Letzte was du getan hast? Malen mit Freunden gespielt. 
17.) Was trägst du? Jogginghose, Shirt, Cardigan. 
18.) Dein Lieblingsbuch? Derzeit 'Bevor ich sterbe' von Jenni Downham 
19.) Das Letzte was du gegessen hast? Pasta Frutta. 
20.) Dein Leben? So lala. 
21.) Deine Stimmung? Müde. 
22.) Deine Freunde? Mein Halt. 
23.) Woran denkst du gerade? ... was für eine Frage ist das? 
24.) Was machst du gerade? Eine Art Tag ausfüllen, der langsam an Interessantheits-Grad sinkt!
25.) Dein Sommer? ..wird schön. 
26.) Was läuft in deinem Tv? Aus-Modus. 
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? Vor kurzem. 
28.) Geweint? weiß ich nicht.
29.) Schule? stressig.
30.) Was hörst du gerade? Nichts. 
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? Freunde treffen. 
32.) Traumjob? Noch unklar. 
33.) Dein Computer? Ausreichend.
34.) Außerhalb deines Fensters? Wolken
35.) Bier? Ok. 
36.) Mexikanisches Essen? Noch nie probiert. 
37.) Winter? Nicht so meins.. 
38.) Religion? Eher weniger.
39.) Urlaub? Gerne!
40.) Auf deinem Bett? Eine Decke und viele Kissen. 
41.) Liebe? Kompliziert!


♥L.
Tag-Antworten sind erwünscht. (-:

5 Kommentare:

  1. ich saß erstmal fünf minuten nach dem curser suchend, als ich auf deinen blog gekommen bin hihi

    AntwortenLöschen
  2. den tag habe ich auch gemacht! :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süßer Blog ! :) Hats nun eine Leserin mehr ! :)
    Würde mich freuen , wenn du auch mal vorbeischauen würdest. :)
    http://krumelmonster.blogspot.de/
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte es eigentlich nicht wissen, gelesen habe ich es trotzdem!!!

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte dir nur kurz 'Dankeschön' sagen, dass du meine Blog jetzt folgst ich habe mich sehr darüber gefreut! :)

    AntwortenLöschen