Kategorien

Mittwoch, 23. Januar 2013

awesome view, awesome skiing! - Mölltaler Gletscher, Austria

Guten Abend, oder wann auch immer ihr das lest, ihr Lieben.

Ich bin seit Samstag Abend wieder im Lande und muss euch gestehen, dass ich vermutlich ein neues Hobby habe. Die Woche Ski fahren war wirklich toll, auch wenn es wirklich anstrengend war. Muskelkater war für die ersten Tage vorprogrammiert, aber nun gut. Viele Fotos habe ich allerdings nicht gemacht, auch wenn ich meine Digitalkamera mitgenommen hatte. Lediglich ein paar Fotos von der Landschaft sind im Laufe der Woche aufgenommen worden. Meine Freundinnen, welche bei den aufgeteilten Gruppen bei den Fortgeschrittenen waren, haben sogar einige Abfahrten gefilmt, die sie gefahren sind. Dafür hatte ich in der Anfänger-Gruppe leider keine Zeit. Außer am letzten Nachmittag, da durften wir glücklicher Weise alle in Gruppen allein fahren. Das Essen, das Wetter und die Unterkunft waren okay, aber mehr auch nicht. Die Abende mit der Truppe hingegen waren umso schöner und wirklich cool. Mit einigen verstehe ich mich jetzt besser und mit anderen habe ich mich angefreundet. An sich war es eine geniale Erfahrung und wirklich jede verpasste Schulstunde wert. Ich überlege sogar, nächstes Jahr wieder mit zu fahren, falls das mein Abi und so zu lässt. Jetzt folgen erstmal ein paar Bilder. Demnächst werde ich auch versuchen wirklich aktiver zu sein, da wir auch bald Halbjahreszeugnisse bekommen. (-:

wart ihr schon einmal Ski fahren? Wie gefällt es euch oder würdet ihr es gerne mal probieren? :-)

Lisa♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen