Kategorien

Mittwoch, 6. Februar 2013

school needs time, too much time

Hallo ihr Lieben.
Ich wollte ja mehr Bloggen und der Wille ist wirklich da. Allerdings sind die Ideen gerade eher auf Schlummerkurs und die Zeit ist auch wie verschollen. Ich habe mir für das neue Halbjahr nämlich vorgenommen etwas mehr Gas zu geben und bessere Noten zu schreiben und zu bekommen. Mittlerweile geht es nämlich um mein Abi. Aber vermutlich kennt ihr dieses ganze Rabarbara-Bla-Bla, trotzdem.. that's life kinnars.
Ich hoffe ich kann euch im Laufe der Woche noch kreativere Sachen posten.

lots of looove, Lisa
ps: im folgenden sehr ihr Bilder vom Frühling vergangenen Jahres, ich freue mich einfach so sehr auf Frühling und hoffe der liebe Gott lässt sich von den Bildern vielleicht inspirieren. :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen