Kategorien

Sonntag, 3. März 2013

Hello March, my loooove

Ohne Spaß! Enddddddlich.
Am Samstag bin ich das erste Mal in diesem Jahr mit einem schönen Sonnenschein aufgewacht. Leute ihr wisst gar nicht was das für ein tolles Gefühl war. Ich war so gut wie den ganzen Tag gut gelaunt. 
Ansonsten war ich Donnerstag und Freitag nicht in der Schule, da ich das Gefühl hatte, dass meine Mandeln mich umbringen. Sie waren gefühlt Ei-groß, aber der Arzt meinte sie waren nur etwas angeschwollen. Nun gut, da ich mir leider nicht selbst in den Hals gucken konnte, musste ich ihm ja glauben. Dennoch ist heute der erste Tag wo ich gestehen muss, dass meine Mandeln nicht sonderlich weh tun. Dafür habe ich aber Schnupfen bekommen. Jaaaa, wie ihr vielleicht lesen könnt der liebe Gott hat es in letzter Zeit wirklich gut mit mir gemeint. 
Um jetzt noch ein wenig zu entspannen und das Wochenende ausklingen zu lassen, gucke ich Promi-Shoppingqueen. Oh man, Mariella Ahrens ist soo schön, ich mochte sie früher schon total!
 Habt noch einen schönen Abend, Tag oder wann auch immer ihr das lest. (-:


1 Kommentar:

  1. woow, toller Blog :-)
    ich bin auch froh das es endlich Frühling wird!
    liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen