Kategorien

Sonntag, 28. August 2011

blogaward. (-:

Heij Leute. 
Ich bin zurück mit einer echt nice-en Nachricht. :)
Ich habe von der lieben Yuna einen Blogaward bekommen! :o
Ich mit meinen 11 Lesern, awwww. {: Sooo lieb, danke! :))

Also. So sieht das 'Schätzelein' aus:


Und wie ihr das bestimmt kennt, muss ich jetzt 7 wissenswerte Dinge über mich ausplappern.
Ich fang dann mal an.

1. ich bin Einzelkind.
2.meine Eltern sind geschieden seitdem ich 10 bin.
3. mein Hund ist wie eine Schwester ♥
4.Ich sage was ich denke, auch wenn es mir manchmal Ärger einbrockt.
5.Ich bin totally unordentlich & liebe mein Chaos. :D
6.Ich bin schon so ein kleiner Tollpatsch...
und 
7.Ich war über 1 Jahr in einen diesen! Jungen verliebt, vielleicht bin ich es sogar noch... 
verdammt. </3


Das waren die ersten 7 Wahrheiten über nicht.
Ich vergebe diesen Award übrigens auch weiter (-:

einmal an
&
und an 
Felicia Chloé von http://looseyourheart.blogspot.com/




Ich liebe die Blogs von den 3 Mädchen. (-:
Sie schreiben alle so Herzgelaber, etwas über ihr Leben.
Ihr Blog ist wie eine Art Tagebuch für sie, so empfinde ich es zumindest.
Wäre lieb wenn ihr mal vorbei schaut! (-: ♥


Ich bin euch 11 Lesern echt dankbar,
 irgendwann gibts auch mal ein Gewinnspiel aber dafür müsstet ihr noch etwas wachsen,
sonst lohnt sich das ja nicht. :P

L.




3 Kommentare:

  1. lieben lieben dank :) !
    du hast jetzt noch einen leser mehr, hihi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Heeey (:
    Richtig süüüßer Bloq :D Mag ihn ;D

    Liebee Grüße :*
    http://missluftballon.blogspot.com

    AntwortenLöschen