Kategorien

Samstag, 27. August 2011

1000 sorry!

Verdammt, es tut mir so leid, aber irgendwie ging mein Blogger nicht! Ich hatte ein paar Posts vorbereitet & hatte eigentlich eingestellt, dass sie sich automatisch hochladen, aber nun habe ich gemerkt, dass das nicht geklappt hat&die Posts sind jetzt weg! Das ist so doof. ._.
Naja. Ich habe mich nun mehr oder weniger entschieden, was für ein Handy ich mit kaufen werde. Achso! Darüber hatte ich ja noch gar nicht berichtet. Mein Sony Ericsson W910i ist ja kaputt, also habe ich von meiner Mama erstmal ihr richtig altes Handy bekommen, mir wars erstmal egal. Hauptsache ich kann Sms'n schreiben und bin erreichbar. Ich wollte eigentlich ein Iphone, aber es ist teuer. Das Geld hätte ich zwar, da ich diesen Monat Geburtstag hatte, aber irgendwie ist mir das Risiko, dass es einmal runterfällt & gleich kaputt ist zu hoch. Meine zweite Wahl wäre das HTC Desire Z gewesen, jedoch war ich halt etwas zwiegespalten, da meine Freundin, das gleiche hat & naja. Wer weiß ob sie da so gut du drauf zu sprechen , aber dann hatte ich sie halt gefragt & sie meinte, dass es total okay ist. Naja, jetzt wird es wahrscheinlich das Handy. Ich werde mit dem bestimmt auch total zufrieden sein, aber ich weiß nicht. Iphone, dass ist halt so: Trauuum, & die ganzen coolen Apps *-* & ich hatte mir sogar schon welche aufgeschrieben, aber naja, dat kann ich jetzt abhaken. Egal also. Na klar gibts für Android-Handys auch, aber damit hatte ich mich noch nicht so beschäftigt & außerdem konnte ich da auch noch nicht gucken, da ich 'Market' ja noch nicht runtergeladen habe.naja, mal sehen :D
Also ich kaufe mir das HTC-Handy extra, wahrscheinlich bei Amazon. Das Geld was ich dann noch vom Geburtstag über habe, spare ich für Weihnachten, für meine Zukunft, vielleicht auch für eine Canon (). Dann zu dem Vertrag bekommt man für 1€ ein echt gutes Samsung, was dann meine Mama bekommt, da ihr's auch schon etwas anfängt zu spacken. :D & joar. Im Vertrag enthalten sind  Internetflat, SMS-Flat in alle dt. Netze und 120 Freiminuten in D1 und dt. Festnetz. So glaube ich wars, genau. Das ganze für 25€ im Monat. Eigentlich ist der Preis okay & ich werde ihn auf jedenfall ausnutzen. ;))

Guti. Ich gucke grad 'Die Wilden Kerle 1' auf DVD. Ach, da kommen Erinnerungen hoch :D
Wie geil Leon (Jimi Blue) sich fühlt. :DD Ich finds ja irgendwie lustig, naja, ich gucks zu Ende & dann gehts ins Bett. :)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend. (-:
Bis dann, bisous. :*

L.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen