Kategorien

Freitag, 19. August 2011

Nicht für das Leben, sondern für die Schule lernen wir.


Leutis ♥ Hi. :D

Ja, verdammt! Der Titel ist totally right! Seit Donnerstag ist das für die nächsten 7 Wochen mein Leitsatz, erst dann gibts wieder Ferien.
Wie ich die Zeit jetzt schon vermisse... Das lange Ausschlafen, das späte ins Bett gehen, die Zeit mit & für Freunde. Herrje! 
Die Schule war auch ein Grund warum ich nicht mehr so doll gebloggt habe. Ich musste Zeugs kaufen, mein Kram vorbereiten & naja, hatte auch keine Zeit, weil ich wenigstens die letzten Tage genießen wollte. Am Mittwoch war ich nochmal mit R. und H. in Hannover. Es war echt niceee. Ich hab mir ein neues Portemonnaie gekauft und einen Kiko-Nagellack, obwohl ich ja eigentlich sparen muss!!! :D Shit ey. Außerdem hatte ich mir am Dienstag mit S. und R. noch die Klassenlisten& die Kursaufteilungen angeschaut. Ich war soo beleidigt! Ey, kaum was hab ich mit S., eigentlich nichts! Aber in der Klasse sitzen wir nebeneinander, wenigstens etwas. Naja mein Spanisch-Kurs wird bestimmt doof, in Sport bin ich mit so Opfis. :D Mal sehen. Ich habe jeden Tag 8 Stunden und montags in der 3+4 frei, wie sozial! Achso wir haben Doppelstunden ohne Pausen nicht das ihr euch wundert! Naja, bloggen wird glaube ich etwas schwer... Aber ich will es schaffen, bloggen & Schule. Ich hab ja zum Glück schonmal eine Übersicht, wann ich welche Klausur (komisches Wort ^^) in welchem Kurs schreibe. Okay, ;)

Ich freu mich erstmal aufs Wochenende, morgen geh ich mit S. auf eine art Beachparty im Freibad, aber ich weiß nicht ob ich darf. Meine Mama ist da manchmal etwas eigen.. obwohl es gestern noch hieß : alles klaro.
Woaaah, ihr glaubt nicht wie mich das mit H. aufregt, sie will nicht. Sie ist so stur. Ich meine ich bin eigentlich auch nicht so Partymaus. :D Naja mal sehen, steht ja auch noch nicht fest.
AUßERDEM habe ich einen Blog Award bekommen von Yuna. Aber darüber kommt noch ein spezieller eigener Post & nochmal herzlichen Danke an meine 11 coolen Leser, dankii :) :*

Bis zum nächsten Post, heute oder morgen.   ;)

L (-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen