Kategorien

Donnerstag, 17. Mai 2012

happy father's day.

Hallo ihr Lieben.
ich muss ja ehrlich sagen, dass ich nichts besonderes im Vatertag sehe. Die meisten, egal ob Väter oder nicht, gehen wandern, lassen sich voll laufen. Ich persönlich finde es unnötig und deswegen war ich heute auch daheim. Ich habe mich schon etwas allein gefühlt, aber stattdessen habe ich meine Hausaufgaben gemacht und war noch etwas mit dem Hund draußen. Das Wetter war so klasse, die Sonne hat geschienen aber es war nicht zu warm. Jetzt schaue ich noch Gntm, auch wenn ich erst Alice im Wunderland schauen wollte, aber nun gut. Hier ein paar Fotos und eine Gif-Animation von meinem Tag.


ich liebe Waffeln! (sorry, dass eines der Bilder etwas zu dunkel ist)




der Duft von frisch gemähtem Gras ist so schön!



Wie war euer Tag? Was habt ihr so gemacht?

Schaut doch mal bei Lea vorbei, sie macht eine Blogvorstellung. (-:

L

2 Kommentare:

  1. hehe, dass erste Foto einfach toll! <3<3<3
    Liebste Grüße→ Mein Block

    AntwortenLöschen
  2. haha die fotos sind genial :))

    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auchmal bei mir vorbeischauen würdets und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen