Kategorien

Montag, 21. Mai 2012

Gartenfest Kassel

Hallo ihr Lieben.
Meine Mama und ich wir waren am Sonntag in Kassel auf dem Gartenfest und ich wollte mit euch ein paar Eindrücke teilen.
Zuerst möchte ich mal etwas Dampf ablassen, da die Hinfahrt der Horror war! Da zeitgleich so ein Marathon lief, war die Strecke die unsere Navi-Trulla und empfohlen hat gesperrt und wir sind eine Stunde umher gefahren um einen anderen Weg zu finden. Dann haben wir an einer Tankstelle gehalten, wo man uns mit guter Absicht versucht hat zu helfen. Das dreisteste war aber eine ältere Oma, die uns angepampt hat, dass dieser Marathon ja "das" Event schlecht hin ist und schon wochenlang geplant war, als wir einen Helfer (Zitat seiner Warnjackenaufschrift) um Hilfe baten. Entschuldigung, aber das Gartenfest war auch geplant, anscheinend schon monatelang! Zzz. Nichts desto trotz, wir sind schließlich doch hingekommen und es war sehr nett und schön. Es sind nicht all zu viele Fotos, die ich gemacht habe, da ich irgendwie etwas Angst hatte, dass ein Stand sagt, dass ich das nicht darf. haha, aber nunja. :D















Hier habt ihr nochmal einen Link zu dem Gartenfest (obwohl es schon vorbei ist. :D)

Ich hoffe, dass die Fotos euch gefallen haben.

Liebste Grüße, L

6 Kommentare:

  1. vor allem das 7. und 10. foto..sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos! da wäre ich auch gerne dabei gewesen <3
    X

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind toll!! Die alte Uhr finde ich so geil ;)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind echt schön!!
    Dein Blog insgesamt gefällt mir sehr :>
    besuch mich doch mal auf meinem :))
    Liebe Grüße Lelewel

    AntwortenLöschen