Kategorien

Donnerstag, 7. Juni 2012

auf dem Weg zum fitter werden.

Guten Abend ihr Lieben. 
Mein Tag heute war nicht sonderlich interessant, aber ich möchte euch mal eine App vorstellen.



Ich habe mir vor circa 2 Wochen die Android App Work out Trainer  heruntergeladen und versuche nun regelmäßig (meistens abends) die vorgeschlagenen und konzipierten Work Outs machen. Da ich nur zweimal in meiner Freizeit/Woche Sport mache (und dann noch einmal Schulsport) ist mir das zu wenig. Ich bin zwar nicht sonderlich dick und eigentlich schon zufrieden mit meiner Figur, aber es fehlt mich unglaublich an Muskeln und Kondition. Dieses habe ich auch anfangs bei der noch englischen App angegeben und sie sorgt mit den personalisierten Übungen für wirklichen Muskelkater.
Da ich die App noch nicht regelmäßig benutzt habe, kann ich euch erst ziemlich wenig über den Effekt erzählen. Ob es genau die gleiche App für iPhone gibt kann ich euch auch nicht sagen, aber ich bin mir sicher es gibt viele ähnliche. (Außerdem ist sie kostenfrei)




Nun gut, ich schaue jetzt noch Germany's next Topmodel. :)


schöne Webcamqualität.
mit frisch gewaschenen Haaren, das bin ich.


Bis dann.

6 Kommentare:

  1. Die App klingt ja sehr spannend :), vielleicht wäre das auch was für mich :) Man sollte ja mal was an der Bikini Figur tun ;D LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. toller Post, guter Tipp:D folge dir !!♥

    AntwortenLöschen
  3. OHH,richtig süßer Blog,nicht so künstlich und vollgepackt mit Werbung uns so :D
    Gefällt mir !
    LG !Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde deinen auch sehr schön.
      Und wieso sollte ich meinen Blog mit Werbung zustopfen, wenn ich es bei anderen auch nervig finde? ;)

      Löschen
  4. Ein super süßes lächeln hast du :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. (:
      Nur leider sehe ich ziemlich rot aus, wieso auch immer.

      Löschen