Kategorien

Dienstag, 12. Juni 2012

what the hell?

Hallo, heute nur ein kurzer Post!
Also, ich bin wahrscheinlich bis Freitag verhindert und werde keine Posts hochladen können. Der Grund ist ziemlich einfach, da wir die nächsten Tage (Mittwoch,Donnerstag,Freitag) jeweils Arbeiten schreiben und ich diese möglichst gut meistern möchte.
Ich in seit Sonntag allgemein nur noch selten bei Blogger online, habe aber seit einer Weile Twitter und Instagram, wo ich auch etwas poste. Falls ihr wollt, was ich gerade so mache, neben meinem Blog, könnt ihr ja mal vorbei schauen. Ich werde mal sehen, ob man es verlinken kann oder es ein Widget dazu gibt.

Ansonsten hier beide Namen:     Twitter: @lisalachtlebt
                                                 Instagram: lisalebt






edit: unten verlinkt seht ihr immer die neusten 3 Twitterposts, falls ihr mich nicht verfolgen wollt/ könnt, wie auch immer. 


Flüchtige Grüße,

L ♥

2 Kommentare:

  1. schöner blog :)
    viel erfolg bei deinen Klassenarbeiten!

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbei zu schauen.
    Ich habe ein Post über TIERVERSUCHFREIE KOSMETIK geschrieben! <3

    http://everythingaboutsophia.blogspot.de/2012/06/tierversuchfreie-kosmetik.html

    AntwortenLöschen