Kategorien

Samstag, 2. Juni 2012

hey, gestern war Kindertag.

Guten Abend, oder so.
Ich hatte ganz vergessen, dass gestern Kindertag war und obwohl ich 15 bin habe ich heute von meiner Oma und Opa und von meiner Mama eine Kleinigkeit bekommen.
Meine Oma und Opa sind so süß, sie haben mir eine Karte geschickt und mir etwas Geld hineingelegt. Die Beiden denken an jede Kleinigkeit und ich werde sie morgen erstmal anrufen. Meine Mama hat mir einen Müller-Gutschein geschenkt, da ich schon länger einem der DKNY-Parfüms hinterher schwärme und dieser Gutschein dann als Anzahlung dienen soll. Dabei waren 2 Proben, welche mich extra gefreut haben. 
Schönes ins Bett gehen noch. :)
L♥

5 Kommentare:

  1. Da hast du ja tolle Geschenke bekommen :)
    Ich bin 22 und habe noch eien Kleinigkeit von meinen Eltern bekommen ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das klingt doch sehr erfreulich. Ich finde es süß, wenn die Eltern noch daran denken, obwohl man vielleicht schön aus dem Alter raus scheint. :-)

      Löschen
  2. Ich wusste gar nicht das Kindertag ist? :D
    naja, lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    tdssr.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  3. Kindertag ist doch was Tolles :)
    Hübscher Blog <3

    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen