Kategorien

Freitag, 1. Juni 2012

it's friday, friday.

Hallo. (:
Ich habe mich eine Zeit lang nicht wirklich gemeldet wegen Schule und dem ganzen drum und dran. Mittlerweile haben wir zum Glück wieder Wochenende und am Donnerstag nur 3 Stunden. Am Freitag ist Schulfest, welches von einigen Lehrern ziemlich hoch gelobt wird. Ich bleibe aber vorerst skeptisch. ;)
Ich habe ein paar Bilder noch vom Spazieren gehen mit unserem Hund. Ich werde euch erstmal die hochladen und dann werden wir sehen. Ich melde mich am Wochenende ausgiebiger.







KUSS♥

Celine macht außerdem eine Blogvorstellung. :)


eure L.

5 Kommentare:

  1. das schild ist ja der knüller

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder hast du gemacht! Die letzten beiden gefallen mir am besten! Das alte Häuschen sieht so toll aus und dein Hund ist so süüüß! Sehr gelungen!

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Schild ist ja der hammer... genial :D


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder!! Das mit dem und ist besonders toll!

    AntwortenLöschen