Kategorien

Freitag, 29. Juni 2012

nach Regen folgt Sonnenschein.

Guten Abend ihr lieben 48!

Ich bin wirklich etwas überrascht, dass fast doppelt so viele Leute wie aus meiner Klasse meine nicht ganz täglichen Posts hier interessant finden. Es ist schon etwas beunruhigend, aber Bloggen macht mir vor allem in letzter Zeit wieder wirklich Spaß. Ja, ich zeige es nicht durch tägliches Bloggen, aber das wird sich ändern! Wirklich. Erst einmal ist jetzt Wochenende und wir schreiben nun weder Arbeiten noch irgendwelche Tests. Das ist soo entspannend und ihr wisst gar nicht wie ich mich auf die Sommerferien freue. Naja, ansonsten war mein Tag ziemlich unspektakulär. H. ist mit den Austausch-Leuten nach Berlin gefahren und wir haben noch ein paar weitere Noten bekommen. Außerdem hatte ich 8h, was ziemlich ermüdend war, da ich danach noch zu Fielmann musste. Ich habe Kontaktlinsen getestet und meine Sonnenbrille abgeholt. Zuhause war ich dann mit meiner Mama erst wieder gegen Viertel vor 6. Der Knüller war aber dann aber auch, dass es nach diesen wirklich hohen und schwülen Temperaturen von heute Morgen, es gewittert und geregnet hat. Wüäh, ekelhaft.

Nun gut. Ich werde mich auf jeden Fall morgen und/oder Sonntag noch einmal melden. Dann erzähle ich etwas mehr. Es ist jetzt nämlich schon ziemlich spät und ich glaube, dass ich gleich vorm Laptop einschlafe. :D






:-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen