Kategorien

Dienstag, 26. Juni 2012

jethsfbethsdfbHALLOjhrsfbdgnwsg

Guten Abbbbbbbbend. 
Manche Bundesländer haben ja schon Ferien, ich kann aber nicht davon sprechen, dass ich mein Zeugnis schon habe und chillen kann. Nein, wir haben erst in circa 3 Wochen die letzten Tage geschafft. Eigentlich sind alle Arbeiten schon geschrieben, morgen ist nur noch ein Vokabeltest dran und bis Freitag muss ich eine Chemie-Ersatzleistung bringen. Danach bin ich hoffentlich wieder 'freier' und habe die Chance etwas mehr zu bloggen. :)
Bitte versteht es, aber allgemein bin ich auch in den letzten Tagen eher untätig und faul gewesen, HERZ an euch. :) und vielen DANK für 47 Leser. ♥


3 Kommentare:

  1. dein blog wunderschööön :)
    wann hast du denn ferien,
    keine srge ich hab auch erst in 3 wochen ferien,
    das ist allerdings jetzt eh, sinnlos jeden 2. tag ausfall undsoo...
    ich folge dir mal, dann hast du 48 leser:)
    schau doch auch mal vorbei ???

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner Blog. :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ich dich bald unter meinen Lesern begrüßen dürfte. :))
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen