Kategorien

Samstag, 1. September 2012

lass mal so tun, als wären wir fame. - Hamburg♥

Herz, Herz, Herz. ♥

Gooden Dag, ihr Lieben!

Wie geht es euch? Mir geht es gut und so fühle ich mich auch. Hamburg war wunderbar, auch wenn wir am Dienstag dann ziemlich rennen mussten, da wir fast den Zug verpasst hätten. Aber nun gut. Ich habe auch etwas getwittert und geinstagramt, wo ihr schon etwas gesehen habt, was wir so gemacht haben. :D
Falls ihr genauer wissen wollt, was wir gemacht haben, dann mache ich dazu vielleicht nochmal einen extra Post, aber jetzt gibts erstmal ne kleine Bilderflut. :-))  Hope you all enjoy. ♥

Fischmarkt. (:







njam, njam. :)








Das Dönerspießhaus. :DD
Mal sehen ob noch etwas kommt, aber ich denke das wars erstmal. :)
Morgen kommt noch ein wichtiger Post, da ab Montan wieder Schule auf meinem Programm steht. Ich hoffe wir lesen uns dann. ;)

Lisa♥

1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist wirklich schön vor allem deine bilder sind der hammer!<3
    würden uns freuen wenn du bei unserer blogvorstellung mitmachen würdest oder einfach mal bei uns vorbei schauen würdest!
    liebe grüße
    nadine und tamara
    cherryblossom-tn.blogspot.de

    AntwortenLöschen