Kategorien

Donnerstag, 6. September 2012

und ich merke jetzt schon.. das wird nichts mit dem Abitur.

Leudez.

Ich weiß, dass es mir nichts bringt wenn ich mich immer für die ganzen Tage an denen kein Post kam entschuldige, aber mir tut es wirklich leid! Ich hatte eigentlich geplant, dass ich euch schon am Sonntag schreibe, dass diese Woche wieder Schule ist. Dann ist aber einiges dazwischen gekommen, bla bla bla.  Nun gut. WIR HABEN WIEDER SCHULE, um nochmal ganz deutlich zu sein. Und mir wir meine ich Niedersachsen, hehe. Gerade sitze ich vor meinen Englisch Hausaufgaben, es ist echt unglaublich. In dem LK habe ich das Gefühl ich bin total schlecht, dabei war ich in unserer Klasse damals ziemlich gut. Mh, vielleicht muss ich auch erst wieder ins Schulleben 'reinfinden'. Ansonsten bin ich eigentlich ziemlich zufrieden mit meinen Kursen und Lehrern. Ich denke, dass ich mich jetzt auch erstmal den Hausaufgaben widmen. Am Wochenende sollten wir uns wieder lesen. Da habe ich etwas Zeit und kann auch mal was vorbereiten. Hoffentlich wird das was!


vorherbstliche Grüße, Lisa. ♥

5 Kommentare:

  1. toller blog <3
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :*

    nora-ass.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog:)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Blog hast du ;)
    Würden uns sehr über einen besuch von euch freuen <3
    vielleicht auch ggs. verfolgen?
    liebste grüße
    nadine und tamara
    http://cherryblossom-tn.blogspot.de/

    Instgram: http://web.stagram.com/n/tamaraundnadine/

    Noch irgenwelche fragen?:)
    http://www.formspring.me/tamaraundnadine

    AntwortenLöschen
  4. Zu deinen Fragen: Ja, ich war überall von den genannten Städten in den Sommerferien, außer in Mailand, da war ich letztes Jahr:) Segeln war wunderschön! Meine Klasse war zwar nicht die beste, aber es macht unglaublich Spaß jeden Tag wo anders zu sein, Knoten zu lernen, auf engem Raum zusammen zu leben und jeden Tag auf sich selbst gestellt zu sein(obwohl man das ja gar nicht so richtig ist). Wir hatten auch wirklich schönes Wetter, außer an einem Tag, da war es schrecklich, also kannst du nur hoffen, dass es auch schon relativ warm ist, wenn ihr dort seid:) Und danke fürs Verfolgen:*

    AntwortenLöschen
  5. das wird schon mit der schule ;)
    jeder hat mal einen kleinen durchhänger!
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen