Kategorien

Samstag, 27. Oktober 2012

ich bin dann mal weg - Grömitz/Ostsee

Gooden Tag!
Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich erstmal reiß aus nehmen werde und bis Samstag vermutlich über mein Handy Internet habe. Endlich komm ich nämlich mal raus aus unserer Stadt, meinem Dorf. Und es geht an die schöne Ostsee nach Grömitz. Ich war dort vor einigen Jahren schon mal mit meiner lieben Freundin Vanni und ihren Eltern. Damals haben wir gecampt, jetzt sind wir mit noch weiteren 38 Eltern und Kindern in einem Haus. Wir fahren auf eine sogenannte 'Familienfreizeit', wo ich wahrscheinlich das älteste "Kind" bin, aber wayne. Ich habe damit kein Problem und habe das Gefühl, dass es ziemlich naiiiis wird. Ich werde auf jeden Fall die Kamera fast immer mit mir herum schleppen & mir dort viel Inspiration holen. Ich hoffe es werden ein paar tolle Bilder herauskommen, damit ich euch dann auch was zeigen kann! Bis dahin wird vermutlich kein Post kommen, außer mir fällt noch etwas nettes ein, was ich bis heute Abend vorschreibe. 
BITTE BITTE SCHREIBT MIR MAL POST-WÜNSCHE, DAMIT ICH WEIß WAS IHR MAL SO LESEN WOLLT. ANSONSTEN HABE ICH DAS GEFÜHL, DASS EUCH MEINE POSTS ZU LANGWEILIG SIND. Okay, die Großbuchstaben waren vielleicht etwas übertrieben, aber hoffentlich habt ihr es dann nicht überlegen, hihi. 

toooooodels, Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen