Kategorien

Mittwoch, 3. Oktober 2012

krampfhaftes kreativ sein.

Hey Leudezz.
Wahrscheinlich hatten heute ja alle so frei, wegen dem Tag der deutschen Einheit und nun ja. Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet und allgemein habe ich im September nur 3 Posts veröffentlicht. Das nervt mich ziemlich. :/ Dennoch wollte ich euch nur sagen, dass wir jetzt bis zum 19 in jeder Woche 3 Arbeiten schreiben und das alles etwas deftigheftig wird. Aaaaber nun ja. Ich habe heute Deutsch gelernt und muss gleich noch mal Spanisch durchgehen. Morgen schreibe ich nämlich noch einen Test (weil eine 3 stündige Klausur ja nicht genug ist! ._. ) Ich hoffe ihr verzeiht mir die Bilder, aber das ist eben so, wenn man Kreativität irgendwie erzwingen will. Am Wochenende fahren wir wahrscheinlich zu meiner Oma, meinem Onkel und meinem kleinen Cousin ♥. Ich hoffe ich knipse dann etwas schönes und dann am Montag gehts schon weiter mit der ersten Mathe Klausur. Hach ja, das erfreut doch die Seele.
Ich hoffe ihr habt nicht so einen Stress & achso! Wenn ihr nicht immer auf meine unregelmäßigen Posts warten wollt, schaut einfach bei Twitter rum. Da bin ich eigentlich aktiver und schreibe öfters.

heutiger Nagellack. :)

wanna go back ♥

derzeit am liegen haben, zum lesen komme ich eher weniger. :/

random clipser oder so.

Politik eA !

zensiert, ist besser so.

L.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen