Kategorien

Samstag, 22. September 2012

welcome autumn.

N'aaaaaaaaabend.

Ihr Lieben, ich weiß, dass ich eine Weile abwesend war, aber so ist das nun mal wenn die Schule wieder beginnt. Montag beginnt die dritte Schulwoche des neuen Schuljahrs und ich habe zum Glück nur 2 Stunden. (Obwohl es sich dann eigentlich gar nicht lohnt in die Schule zu gehen. :DD) Eigentlich ist es nicht immer so, aber die nächste Woche ist die Fahrtenwoche und außerdem haben wir von Mittwoch-Freitag Projekttage. Gerade rechtzeitig zum Herbstbeginn habe ich seit heute Schnupfen, Halsschmerzen und angeschwollene Mandeln. Sprich: Mir gehts dreckig. Aber dennoch muss ich morgen Zeitungen austragen, wuhu. ._.
Bevor es mich so richtig erwischt hatte, war ich gestern aber noch nach dem Training Fahrrad fahren und die Kamera war natürlich auch dabei. Ich habe nur ein paar Fotos gemacht und hoffe sie gefallen. Auf meiner 'Tour' bin ich an vielen Plätzen von früher vorbei gekommen und es war soo sooo schön, da all die Erinnerungen wieder hochgekommen sind. Schöne Erinnerungen versteht sich.
Hope you all enjoy. ♥love, L.

die Initialen meines besten Freundes; Jaaaahre her, dass er die in den Baum geschnitzt hat & noch immer da (-:









3 Kommentare:

  1. einen sehr schönen Blog hast du da :)

    Mach weiter so, liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog :)

    ich würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest .

    nora-ass.blogspot.com

    wir könnten uns ja dann gegenseitig followen ♥

    AntwortenLöschen
  3. hübsche bilder
    + süsser blog ♥

    anniii-live.blogspot.com

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen