Kategorien

Sonntag, 28. April 2013

magnolias mean spring!

Okay, Frühling ist nun wirklich, wirklich hier! Endlich und DANKE an den lieben Wettergott. Ich bin wirklich dankbar, dass alles nun anfängt zu grünen. Es passiert zwar recht spät, aber das ist okay. Das ist vollkommen okay, da zu spät zu kommen, immerhin besser ist als gar nicht einzutreten. Die kommenden Bilder spiegeln somit einfach nur meine übertriebene Freunde vom Frühling wieder. Demnächst wird auch noch eine Bilderflut mit Tulpen kommen. Bitte nehmt es mir nicht übel, aber Blumen sind einfach toll zu fotografieren und ich finde die Bilder wirklich ganz nett. Ich hoffe ihr mögt sie auch. 
Liebe Grüße, Lisa.



1 Kommentar:

  1. Hallo,
    da du Leser meines Blogs bist wollte ich dir mitteilen das mein Blog "umzieht" auf meinem alten Blog kannst du mehr Lesen.

    hier der Link zu meinem neuen, falls du mir auch weiterhin folgen willst: http://jule-freedom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen