Kategorien

Samstag, 20. Juli 2013

lang, lang ist's her.

Hallo ihr Lieben.
Es ist schon fast 3 Monate her, dass ich das letzte Mal einen Post veröffentlicht habe. Zugegeben, erst waren es die letzten Wochen Schule bei denen ich noch einmal etwas mehr für die Schule tun, aber danach als dann die Sommerferien so langsam anliefen hatte ich irgendwie erstmal keine Lust. Ich wollte meinen Sommer genießen, mir keine Gedanken über den Blog hier machen und mal wieder etwas Motivation sammeln. Diese fehlt nämlich schon seit einer Weile und deswegen habe ich es lieber gelassen Posts zu schreiben und zu veröffentlichen, anstatt euch hier mit schlechten Posts voll zu bomben. 
Ganz spontan sind meine Mama und ich dann auch noch am Anfang vom Juli für eine Woche nach Ägypten geflogen und dort etwas entspannt.  Das wird der nächste Post, ich hoffe er wird vielleicht etwas interessant, da es auch für mich das erste Mal überhaupt in Ägypten war.

Nun gut, wir lesen uns hoffentlich bald wieder.

-Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen