Kategorien

Sonntag, 17. Juni 2012

Lieblingsoutfit #1

Hallo ihr Lieben. 
Heute wollte ich euch mal eines meiner aller-aller-liebsten Outfits der letzten Zeit zeigen. Ich trug es bis jetzt an 2 Geburtstagen, auf dem Schulfest und öfters in der Schule. Ich finde, dass es schön für den Frühling ist, im Sommer würde ich die Hose auf jeden Fall wechseln! Ansonsten ziemlich neutral, von den Farben her, und hell. Mir gefällst! ♥ Da ich leider noch keinen Fernauslöser habe, muss ich immer etwas mit dem Fokus aufpassen, aber ich hoffe die Bilder sind ansonsten recht scharf. 
Nagellack: Catrice 'Expect the Unexpected'-LE C04 Crispy Crimson, Ring- und kleiner Finger Essence Multi Dimension - 06 Romance



 Bluse, Top darunter - H&M, Hose - Only, Schuhe - Deichmann, Armband - Energetix, Perlenarmbänder - H&M, nicht auf dem Bild: Eulenkette - Privatverkäufer

Der Blogger-Dutt hat einen Tag gut überstanden. (sorry für die Unschärfe.)
Was haltet ihr von dem Outfit? Wollt ihr mehr OotD's? :-)


♥ L.

4 Kommentare:

  1. Die Hose gefällt mir sehr!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit und dein Blog sind einfach super :) Musste gleich die Verfolgung aufnehmen =) Vllt magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen :P Deine Haare sind ein Traum, die sehen auf den Fotos echt toll aus :) Liebste Grüße <3
    www.mydenizeful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Outfit, deine Hose ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Outfit-Post's - besonders, wenn sie meinen Geschmack so gut treffen, wie du ;-)

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen